Palmares

Der jüngste der drei Salvisberg Brothers hat in der Saison 2013 den Durchbruch an die Triathlon-Spitze geschafft. Als U23 Europameister und Weltcupsieger hat Florin bereits einige Erfolge vorzuweisen. Leider bremste ihn ein hartnäckiger Virus zu Beginn der Saison 2014. So motiviert und fokussiert wie noch nie zuvor, ist er aber nun wieder auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Florin ist an der Universität Bern eingeschrieben und studiert Betriebswirtschaft. Das Studium ist die perfekte Ergänzung zum harten Trainingsalltag und ermöglicht ihm Kontakt zu seinen Freunden.

Geburtsdatum: 26.09.1990 Grösse: 1.81 m
Club: 3-Star Cats, TV Oerlikon Trainer: Rubén Oliver
Hobbys: Windsurfen, BBQ mit Freunden, Kino Film: Impossible
Erklärtes Ziel: Diplom an Olympiade 2020 Ziel 2016: Comeback Triathlon Weltcup
Essen: Grill & Chill auf unserer Dachterasse Getränk: Isostar Hydrate&Perform Neutral

 

Want to stay up to date?

Let us deliver our latest achievements direct to you.

Great! Thank you!

We'll send you some cool stuff - but not too often - we don't want to blow your minds!

Oh man! We haven't managed to get you on board.